Zwei Mal Treppchen für unseren TuS beim Residenzlauf!

Am 20.08.2022 erreichten zwei unserer, für den TuS Eichholz-Remmighausen e.V. angetretenen, Mitglieder eine großartige Platzierung beim traditionellen 29. Residenzlauf der Stadt Detmold und konnten sich unter den insgesamt 700 Teilnehmern erfolgreich behaupten.

In der Gruppe männliche Jugend (U16) 2,5km konnte unser B-Jugendspieler, Cedric Piontek (rechts auf dem Bild), mit einer Zeit von 9 Minuten und 3 Sekunden den ersten Platz in seiner Altersgruppe erreichen!

In der Gruppe weibliche Jugend (U14) 2,5km konnte unsere B-Jugendspielerin, Tamia Piontek (links auf dem Bild), mit einer Zeit von 11 Minuten und 47 Sekunden den zweiten Platz in Ihrer Altersgruppe erreichen!

Weitere Mitglieder der TuS Familie, überwiegend aus den TuS Fußball: F- und E- Juniorenmannschaften, aber auch aus der TuS Fußball Minikickermannschaft  – nahmen ebenfalls erfolgreich, teilweise unter den Namen ihrer Schulen, an dem Laufsportevent teil.

 Toller Einsatz und Gratulation zu den klasse Platzierungen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner