Krimi in den Schlussminuten! 5:4- Zweite Mannschaft siegt verdient

Ein weiteres Erfolgserlebnis für die Zweite Mannschaft. Gegner am zweiten Spieltag war der SuS Lage. Nach Rückzug der Truppe erwartete man einen starken Gegner, der die Punkte nicht kampflos in Eichholz lassen wird. Zu Spielbeginn war Lage konzentrierter und es stand bereits nach 20. Min 0:3. In der 34. Minute traf Denis Esau zum Anschlusstreffer, welcher die ganze Mannschaft nochmal motiviert hat. So gingen die Eichholzer mit einem 1:3 in die Halbzeit.

Motivierende Worte von den Trainern Demir und Reinhardt; die Mannschaft kam wie ausgewechselt aus der Kabine und hat allen Spielern und Zuschauern gezeigt, wie man erfolgreich in ein Spiel zurückkommt. Am Ende einer langen Druckphase des TuS traf Esau und verkürzte. 10 Minuten vor Schluss traf der Kapitän Enis mit dem Kopf und erzielte den Gleichstand für die Heimmannschaft. Doch auch die Lagenser reagierten und gingen erneut in Führung – 3:4 und nur noch wenige Minuten Spielzeit. Lage jubelte bereits, jedoch ließen die Eichholzer den Kopf nicht hängen und haben einen starke Mentalität an den Tag gelegt.  Georg Gottschalk schoss die Demir-Elf wieder zum Gleichstand. Es wurde weiterhin konzentriert und temporeich nach vorne gespielt, sodass Dennis seinen Hattrick in der Nachspielzeit vollendet hat und Eichholz mit einem 5:4 und somit als Sieger vom Platz geht. Mannschaft und Trainer sind stolz auf die vollbrachte Leistung an diesem Tag. So konnte die Zweite Mannschaft nun 6 Punkte in 2 Spielen gewinnen. Nächster Gegner ist am 18.09 der BSV Müssen II.

(Bericht: Naroz; Bilder: Rolf)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner