Kleiner Rückblick AH-Sportfest 2022

Es ist schon wieder eine Woche vergangen, da feierte der TuS und seine ALT-HERREN 😉 ihr traditionelles Sportfest.

Los ging es am Freitag mit dem Betriebsmannschaften Turnier. Die Teilnehmenden Mannschaften : Leax, Toom Baumarkt, Detmolder SC, Lippische Eisenindustrie, Velosit, Spaßhandballer, TuS Inklusion  und Ocean’s Eleven lieferten sich spannende Spiele. Der Spaß stand immer im Vordergrund.

Team Velosit
TuS Inklusion Mannschaft

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte man erkennen und hören das es allen Akteuren Spaß gemacht hat. Der Sieger war Ocean’s Eleven. 😉

Am Samstag stand das Alt Herren Ü40 Masters Turnier um den  „Harald Husemann Gedächtnispokal“ auf dem Programm. Seid Jahren gedenken wir dabei unseren verstorbenen Alt- Herren Obmann. Die Teilnehmenden Mannschaften waren: SV Diestebruch-Mosebeck, RSV Klüt, TuS Kachtenhausen, SC Paderborn und unsere Alt Herren Mannschaft vom TuS.

Auch bei diesem Turnier fanden spannende Spiele statt. Letztendlich konnte sich die Mannschaft von SV Diestebruch -Mosebeck durchsetzen. Der Wanderpokal bleibt somit ein Jahr bei unseren Nachbarn.

So sehen Sieger aus 😉

Hier noch eine Spielsituation wo man ganz gut erkennen kann das die Oldy’s noch ganz gut Kicken können. 😉

Pio in Aktion

Kleine Randnotiz : Die dritte Halbzeit konnte wie immer der TuS für sich entscheiden. 😉

TuS Alt Herren Ü40

Am Sonntag standen Meisterschaftspiele der B-Juniorinnen ,Zweite Senioren und der Ersten Senioren Mannschaften auf dem Programm. Hierzu gibt es separate Berichte auf der TuS HP. An allen drei Tagen war für das leibliche Wohl gesorgt.

Danke an alle Helfer. Ganz besonders für die Leckereien . 😉
Für Traute gab es ein Sonderlob von zwei netten Herren 😉

Bleibt noch zu erwähnen das das traditionelles Kubb Turnier seinen Sieger gefunden hat. Dieses Spiel begeistert immer wieder jung und alt. In den folgenden Bildern sieht man die Großmeister von diesem Spiel.

Groß und Alt Meister 😉
Eine Klasse für sich 😉

Das Alt Herren Sportfest hatte immer wieder seine schönen Momente. Manchmal konnten wir diese auch in Bildern festhalten. Dafür möchte sich die Alt Herren ganz besonders bei Rolf bedanken. Der uns immer wieder Bilder zur Verfügung stellt. 😉

Trotz einiger Absagen (Musik, Mannschaften etc.) haben wir doch wieder gezeigt was möglich sein kann . Sicherlich kann man einiges verbessern und man lernt ja gewöhnlich immer dazu oder ?

P.S.

Das Wetter war wie immer klasse. Essen und Trinken Lecker ;-). Spiele spannend. Über ein Like oder Kommentar würde ich mich freuen 🙂

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner