Neue Trikots für B2 Mädels – Erster Erfolg lag in der Luft

Am vergangenen Donnerstag empfingen unsere B2 Mädels den BSV Fürstenberg. Dabei kamen erstmals die neuen Trikots zum Einsatz –  ein großes Danke schön an die Firma Bentlage! (Foto: privat)

Bei ungemütlichen Witterungsbedingungen zeigte sich das jüngste Team der Liga einsatzfreudig und hoch motiviert. Bereits im ersten Durchgang erspielten sich die Eichholzer Mädels eine Vielzahl an guten Einschussmöglichkeiten, aber wie sooft im bisherigen Saisonverlauf, fehlte mehrfach auch das Quäntchen Fortune. Den in Unterzahl angetretenen Gästen reichte in vielen Situationen ihre körperliche Überlegenheit. Zu häufig verrannten sich die Grün/Weißen in der kompakten Defensive und konnten die Belohnung für den beherzten Auftritt nicht einfahren. Mitte der ersten Halbzeit, sowie kurz nach Wiederanpfiff netzten die Gäste zwei Mal ein. Die 0:2 Führung gab der BSV nicht mehr aus der Hand und entführte die drei Punkte aus Remmighausen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner