Osterblitz 2023 im TuS

Mit einer Rekordbeteiligung von 23 Spielern fand das diesjährige Osterblitzturnier im TuS Eichholz-Remmighausen statt. Erfreulicherweise mischten diesmal sechs Gäste mit an den Brettern. Waren davon auch einige Neulinge, so belebten sie das Turnier mit kreativen Ideen und boten den „alten Hasen“ Paroli. Man kann da nur hoffen, das Turnier hat einen Anreiz gegeben, in Zukunft des öfteren einmal in der Schachabteilung aufzutauchen und vielleicht auch dann einmal als Mitglied. Am Ende des Abends ging niemand leer aus. Wie jedes Jahr wurden die erkämpften Punkte in Eier verwandelt und bereicherten  den Ostertisch. Besonderer Dank galt Arnold Essing, der sich für diesen willkommenen Zuwachs an Gastspielern eingesetzt hatte.

Vorne: Rudi Henke gegen Michael Groß
vorne: Niao Yifu gegen Christian Meier

 

 

Tabellen Osterblitz 2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner