Tolle Aufholjagd der Zweiten

Eckball für den TuS
Eckball für den TuS
Einfach mal Draufhalten
Einfach mal Draufhalten

Nachdem sich bei der Zweiten in dieser Woche ein Trainerwechsel vollzogen hat, war man gespannt wie die Mannschaft gegen den Gast aus Reelkirchen spielen würde. Bei verteiltem Spiel freuten sich die Gäste aus Reelkirchen auf zwei Einladungen, die sie auch promt nutzten. So ging es mit einem o:2 in die Halbzeit.

Torchance
Wieder eine Chance vergeben
Einzelkämpfer
Einzelkämpfer

Als kurz nach der Pause dann dass 0:3 fiel, krempelte die Zweite endlich die Ärmel hoch und startete zur Aufholjagd. Leider fiel das 1:3 erst recht spät. Nach dem 2:3 kurz vor Schluß, wäre fast noch der Ausgleich gelungen. Beide Torhüter verhinderten ein höheres Ergebnis. TV DE Reelkirchen siegte glücklich, aber nicht unverdient in einem jederzeit fairen Spiel!

PS: So berichtet der TV DE Reelkirchen!