Teambildung unserer D-Jugend beim Lasertag

Viel Spaß hatte unsere D-Jugend beim Lasertag in der Bielefelder Laserzone. Die Mannschaft ist schon eine tolle Gemeinschaft und um auch mal Zeit neben dem Fußballplatz zu verbringen entstand diese Idee. Dank der Unterstützung des Vereins, der Eltern und Trainer konnte diese Idee in die Tat umgesetzt werden und man traf sich nach dem Spieltag am heimischen Sportplatz um eine von den Eltern vorbereitete Stärkung zu sich zu nehmen. Anschließend reiste das Team mit dem Mannschaftsbus und einigen Eltern nach Bielefeld, wo man viele lachende Kinder erleben konnte. Neben den Lasertag-Spielen übten sich die Kinder im Air-Hokey und am Boxautomat.

Leider ließen die mäßigen Lichtverhältnisse keine brauchbaren Fotos zu.

Foto: Archiv

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner