Alaaf beim Eltern-Kind-Turnen!

Am 8.2. – passend zu Weiberfastnacht – wurde auch beim Eltern-Kind-Turnen wieder die 5. Jahreszeit gefeiert. Eine schöne Tradition, die bei Groß und Klein für Begeisterung gesorgt hat.

Die kleinen Turnerinnen und Turner, aber auch einige Eltern haben sich in besonders kreativen Kostümen verkleidet. Es wurden Arielle und Elsa, Einhörner, Spiderman und noch viele Kostüme mehr in der mit Luftballons und Luftschlangen bunt geschmückten Turnhalle gesichtet.

Zu Beginn wurde zu fetziger Karnevalsmusik ein Aufwärmtanz getanzt. Beim Fliegerlied waren alle sofort aktiv dabei und haben sofort begeistert mitgemacht. Danach konnten die Kinder, wie gewohnt, im zuvor aufgebauten Pacours toben und spielen.

Und viel zu schnell war auch die besondere Turnstunde wieder vorbei… Zum Abschluss durften die Kinder alle einen Luftballon und einen Mini-Donut mitnehmen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner