B-Juniorinnen sorgen für Schlagzeilen

Saisonauftakt der B-Junorinnen wurde vom Gegner aus Blomberg abgesagt. Wie dieses Spiel gewertet wird bleibt abzuwarten. Laut Aussage von Betreuer Thomas F. gab es keinerlei Gründe für diese Absage. Schade nur das Trainer Thomas L. zum Saisonauftakt nach Monaten eine komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt hätte. Die Schlagzeile hätte also lauten können : Mit einer kompletten Mannschaftsleistung und schönen Toren von Tina und Julia gewann man 2:0. Trotzdem sorgten Tina und Julia für Schlagzeilen.Bei der LG Lippe Süd kennt man sie schon lange, bei den B-Juniorinnen sind sie wenn sie dabei sind immer eine Verstärkung und wie schon öfter berichtet unentbehrlich. Leider können sie sich nicht zwei teilen drum ist es um so ärgerlicher hätten doch beide Zeit an diesem Samstag gehabt. Vielleicht hatte der Gegner ja auch davon gehört 😉 das Coach Labbe aus den vollen schöpfen konnte. Na ja bleibt zu hoffen das unsere „LA Stars“ des öfteren ihrem doch liebsten Hobby nachgehen können. Immerhin sind wir doch mal ehrlich das laufen haben sie im TUS erlernt. 😉 Möchte an dieser Stelle mal Auf die LG Lippe Süd HP hinweisen wo man alle Wettkämpfe nachlesen und verfolgen kann. Und während die beiden in den Zeitungen stehen und ich gerade fast fertig bin sorgt Tina schon wieder für ne Schlagzeile also schaut mal rein es lohnt sich. Unten zu sehen Schüler Länderkampf Niederlande-Westfalen Julia 2v.l und Tina 2v.r.
Schüler LA-Länderkampf Niederlande-Westfalen