Fußballschuhe müssen gepflegt werden

Schon in früheren Jahren hatten die Trainer den Spielern immer mit auf dem Weg gegeben, dass Fußballschuhe stets gepflegt sein müssen.

B-Juniorinnen
Viel Spaß beim putzen 🙂

Was allerdings Trainer Thomas Labus den Mädchen erzählte…

Der Trainer wollte die Mädchen motivieren und versprach ihnen in der Halbzeit, bei einem Sieg die Schuhpflege zu übernehmen. Das wurde Labbe nach dem Spiel zum Verhängnis, denn Jessica wies alle daraufhin, dass das Spiel gewonnen wurde und noch ein Versprechen in der Luft lag.

B-Juniorinnen
Hab ich denn noch Schuhputzmittel?

Im Hintergrund diskutieren Thomas und Rainer, ob der Trainer diese schwierige Aufgabe wohl bis Mittwoch meistern wird. Auch Yasmin schaut ziemlich skeptisch. Wird sie ihre Fußballschuhe jemals wiedersehen?

Bleibt zu hoffen, dass der Coach die Schuhe nicht bei Ebay vertickt.

Wir alle sagen,

VIEL SPAß, THOMAS!!