Mit einem 5:0 gegen den Ligaprimus geht´s in die Kreisliga A

Für die B-Jugend des TuS ging es heute um alles.

Super Kopfballtor von Housseb
Super Kopfballtor von Housseb

Im Falle einer Niederlage gegen den TuS WE Lügde würde die Mannschaft von Trainer Udo Kaiser „nur“ in der Kreisliga B spielen. Der TuS WE Lügde rangiert verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Intensives Spiel auf beiden Seiten
Intensives Spiel auf beiden Seiten

Auch das Hinspiel in Lügde ging seiner Zeit mit 2:4 verloren. Eigentlich sprach so ziemlich alles gegen dei Grün-Weißen. Hochmotiviert und mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung zeigte die Kaiser-Elf, was im Team steckt.

Spektakuläre Zweikämpfe
Spektakuläre Zweikämpfe

Von Beginn an diktierten die Grün-Weißen das Spiel und ließen den Gästen wenig Gelegenheiten, die Vormachtstellung in der Liga zu demonstrieren. Zur Halbzeit sahen die TuS-Anhänger eine klasse Leistung, die sich im 2:0-Pausenstand widerspiegelte.

Hoch konzentriert in der Defensive
Hoch konzentriert in der Defensive

 Da auch schon andere Spiele zuvor nach einer Führung abgegeben worden waren, ermahnte Trainer Udo Kaiser sein Team, die Konzentration am obersten Limit zu halten.

Housseb - kaum vom Ball zu trennen
Housseb - kaum vom Ball zu trennen

Gesagt – getan, wie aus einem Guß setzte der TuS mit wahrer Spielfreude im zweiten Durchgang sogar noch einen drauf. Am Ende der Partie jubelt der TuS. Mit dem klaren und hochverdienten 5:0-Sieg über den Tabellenführer TuS WE Lügde stand fest – Kreisliga A -WIR SIND DABEI! In der Abschlußtabelle der Qualifikationsgruppe belegt der TuS den Zweiten Tabellenplatz.