B-Juniorinnen in den Ferien noch Fußballmüde ;-)

Die B-Juniorinnen starteten heute nach Winterpause in die Hallensaison. Der FC Augustdorf hatte zu einem gut besetzten Turnier eingeladen. Ein großes Lob an den Ausrichter der für das leibliche Wohl bestens gesorgt hatte. In der Witex Halle war alles  vorbereitet um tolle Spiele zu sehen.

B-Juniorinnen
B-Juniorinnen starten in die Hallensaison

Unsere Mädels starteten auch gut in das Turnier….Im ersten Spiel konnte man gegen FC Fortuna Schlangen mit 6:1 gewinnen. Die Tore erzielten: Celine aus 10m unter die Latte. Es folgte der Ehrentreffer für Schlangen. Beim Wiederanstoß erzielte Tina als Torwart die Führung zum 2:1. Es folgte Jenny zum 3:1. Sina erhöhte flach zum 4:1. Ricarda nach langer Verletzung schoß ein zum 5:1. Marielle unser Capitano in der Schlußminute zum 6:1. Alles in allem ein guter Start. Leider kassierte man im zweiten Spiel eine richtige Klatsche, es fehlte die Bewegung zum Ball, und der Gegner der SSV Würgassen war eine Nummer zu groß. 😉 Im dritten Vorrundenspiel ging es gegen den Gütersloher TV auch hier war man unterlegen und verlor mit 0:2. Etwas zu Ängstlich agierte man gegen diesen Gegner sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen. Mitgespielt haben : Jessica, Marielle, Celine, Julia, Tina, Ricarda, Jenny, Romina, Sina, Ina und Finja. Leider schied man in der Vorrunde aus, so wie alle anderen Vertreter aus dem Kreis Detmold. (Eichholz/R., Schlangen, Diestelbruch, Augustdorf)  Sicherlich muß jetzt erst einmal wieder trainiert werden. Der Weihnachtsbraten lag so glaube ich den Mädels noch schwer im Magen. (bzw. in den Beinen) 😉 Bleibt noch zu erwähnen das Finja`s Papa heute mal mit Foto Händy aushelfen mußte da Rolf unser Mannschaftsfotograf mit den Damen unterwegs war. Danke an dieser Stelle und in der Hoffnung das Rolf schöne Fotos einstellt von der Damen Kreismeisterschaft 😉 Schönes Wochenende wünschen die B-Juniorinnen