Teilerfolg der B-Jugend: 2:2 im Test gegen Heiligenkirchen

Denkbar knapp mit 0:1 unterlag die B-Jugend am vergangenen Dienstagabend in Heiden.

Viele Zweikämpfe in einem intensiven Spiel
Viele Zweikämpfe in einem intensiven Spiel

War die Spielerdecke in den Partien zuvor noch sehr dünn, konnte in Heiden und auch am heutigen Freitag im Testspiel gegen die SpVg Heiligenkirchen auch mit Auswechselmöglichkeiten angetreten werden.

Klasse Einsatz auf beiden Seiten
Klasse Einsatz auf beiden Seiten

In einem kampfbetonten Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe gelang dem TuS zwar die Führung, jedoch musste man noch in der ersten Halbzeit zwei unnötige Buden einstecken. Gut zehn Minuten vor dem Ende der Partie gelang dem TuS der umjubelte Ausgleich. Pünktlich pfeift Schiedsrichter E. Kuhlmann, der eine souveräne Schiedsrichterleistung ablieferte die Begegnung ab.

Mit dem freundschaftlichen 2:2-Remies können sicher beide Teams leben. Trotzdem werden beide Mannschaften bis zum Beginn der neuen Saison sicher noch eine Schippe drauflegen müssen.