Frauen verlieren gegen den Absteiger der Bezirksliga

Heute verlor unsere Frauenmannschaft 0:3 gegen Würgassen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein relativ ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten wurde stark um jeden Ball gekämpft.

Spielszene aus der 1.Halbzeit
Spielszene aus der 1.Halbzeit

Viele schöne Spielzüge unserer Frauenmannschaft endeten leider kurz vor dem gegnerischen Strafraum. Es fehlte der Torabschluss! In der zweiten Halbzeit ließen beim TuS immer mehr die Kräfte nach und somit häuften sich die Fehler. Der Gegner nutzte dies gekonnt und erzielte nach und nach drei Treffer!

Angriff über links
Angriff über links

Alles in allem war es ein ruhiges ausgeglichenes Spiel. Die vielen Veränderungen in und um die Frauenmannschaft haben schon einige Spuren hinterlassen, aber nach zwei Trainingseinheiten kann logischer Weise noch kein riesiger Erfolg sichtbar sein. Deshalb muss man das Spiel nüchtern betrachtet abhaken und weiter nach vorne blicken!