Heimspiel für die Wildberry´s

Die „Mannschaft des Jahres“ im TuS spielte am Sonntag um 17:00 Uhr im Leopoldinum gegen die HSG Schrötinghausen-B.

Meike Burmeister setzt sich am Kreis durch
Maike Burmeister durchsetzungsstark am Kreis

Anfangs war es ein unruhiges Spiel mit vielen Fehlwürfen, doch zur Halbzeit führten die Wildberry´s bereits mit 13:8. Der Gast konnte nicht einmal in Führung gehen.

Foulspiel an Sina Owzarski
Foulspiel an Sina Owzarski – Siebenmeter

Nach der Halbzeit wurde es knapp, stand es doch plötzlich nur noch 15:13. Doch die Wildberry´s zogen dann unaufhohlbar auf 25:14 davon und durften am Ende den klaren 26:18 Sieg bejubeln.

Tempogegenstoß Maike Burmeister
Klare Sache – Tempogegenstoß Maike Burmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.