Erste unterliegt der Fortuna aus Schlangen

Schnelle Angriff der Fortuna - TuS-Abwehr kann Rückstand nicht verhindern
Schnelle Angriff der Fortuna – TuS-Abwehr kann Rückstand nicht verhindern

Nach der Niederlage gegen den SV Bentorf konnte auch am späten Samstag Nachmittag das weitere Vorbereitungsspiel gegen den FC Fortuna Schlangen nicht siegreich gestaltet werden. Eine deutliche Überlegenheit der Gäste zeigte sich bereits in der ersten Halbzeit ab. Nach dem frühen Rückstand führten alle Bemühungen der Grün-Weißen nicht zum erhofften Erfolg. Trotzdem zeigte der TuS eine kämpferisch gute Einstellung, musste aber am Ende den Gästen zum verdienten 4:1-Sieg gratulieren. Natürlich schaut der TuS nun nach vorne und wird mit intensiven Trainingseinheiten das nächste Testspiel am kommenden Samstag (09. März Anstoß: 14:30 Uhr in Remmighausen) vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.