E-Mädchen Team im neuen Outfit

E-Mädchen Team im neuen Trikotsatz
E-Mädchen Team im neuen Trikotsatz, gesponsert vom Team des soccerpark Detmold

Mit leichten Personalproblemen, dafür aber in wirklich gelungenen neuen Trikots, spielte unser E-Mädchen Team am Samstag gegen unsere Spielfreunde von Diestelbruch Mosebeck. Vielen Dank an den Sponsor des Trikotsatzes, dass Team vom Fussballgolfplatz in Detmold!

Technisch kann unser – in diesem Jahr erst gegründetes – Mädchen Team leider noch nicht mit den seit Jahren spielenden Gegnern mithalten, mit Ehrgeiz und Freude sind sie dafür ganz weit vorne dabei, und ein gutes Ergebnis im Jugendfußball wird ja bekanntlich nicht vorrangig an der Anzahl der Tore oder Spielsiege gemessen. Es wird sicherlich spannend, zu beobachten, wie sich dieses junge Mädchen Team in den nächsten Jahren weiter entwickelt, und vielleicht gründet ja mal der ein oder andere Verein eine weiteres Mädchenteam in dieser Altersgruppe.