Arbeitseinsatz des Vorstandes

Am Samstagmorgen traf sich der Vorstand an der Sporthalle Eichholz.

vorstan_12102013_2

Die Sporthalle war so zugewachsen das dieser Arbeitseinsatz nötig war.

Peter Oeser war schon früh gekommen und hat mit seiner Motorsense begonnen die Halle rundherum von Unkraut zu befreien. Die anderen Vorstandmitglieder reinigten und schnitten die Hecken und Beete frei und transportierten den angefallenen Grünschnitt weg. Nach ca. 2,5 Stunden war es geschafft. Zum Abschluss des Arbeitseinsatzes gab es Bratwurst für die fleißigen Helfer (vielen Dank an Uwe Schulz der den Grill besorgte und auch die Bratwürstchen grillte). Mit dabei waren D. Wilberg, U.Schaefer, C.Schaefer, U.Schulz, D.Wilberg, Ch. Kowalski, H. Gillich, S.Koch, P.Oeser, U.Kaiser, E.Krumme und B.Grote

Vielen Dank an die Helfer.