Doppelte Freude beim E1-Team

E1 - Team in den neuen Trainingsanzügen
E1 – Team in den neuen Trainingsanzügen

Kurz vor dem Heimspiel gegen Jerxen besuchte Herr Tracht von der Firma Malz unser Team. Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Spieler persönlich für die spendierten Trainingsanzüge bedanken.

In seiner Nebentätigkeit als Manager der Mannschaft schaute Mike vor einigen Wochen im Ladengeschäft der Firma Malz vorbei, erfreulicher Weise konnte er dabei innerhalb weniger Minuten einen weiteren ortsansässigen Sponsor für den Jugendfußball im TuS gewinnen. Auch spielerisch läuft es gut zur Zeit, selbst nachdem unser Team am Dienstag nach einem Elfer mit 0:1 zurück lag, brachte ein wirklich guter Teamgeist und Kampfeswille schließlich noch den Sieg mit 3:1 im Heimspiel gegen den starken Gegner SVE Jerxen-Orbke.