Testspiel der Ersten

In einem umkämpften Spiel gelang dem TuS am heutigen Sonntag ein 1:1 Unentschieden gegen den TuS Kachtenhausen aus der Kreisliga A Detmold.

Was jetzt - viel Zeit zu Überlegen hat er nicht!
1. Halbzeit: Gefahr vor dem Tor, aber was jetzt? – viel Zeit zu Überlegen hat er nicht!

Die 1:0 Führung erzielte Jan Esskuchen, aber schon kurze Zeit später gelang dem Gast der Ausgleich. Je näher das Ende nahte, umso schwerer wurden die Beine einige TuS Spieler, die mit einer etwas dezimierten Mannschaft antreten mussten. Das Unentschieden darf man gerne als Erfolg werten!

2. Halbzeit: Auch mit der Brechstange (bzw. Kopf) war kein Durchkommen.
2. Halbzeit: Auch mit der Brechstange (pardon! – Kopf) war kein Durchkommen.

Weitere Testspiel-Ergebnisse:
09.02.2014: TuS Eichholz-Remmighausen – TuS Vinsebeck = 5:2
14.02.2014: TuS Eichholz-Remmighausen – SG Berlebeck/Heiligenkirchen = 4:2