Erste unterliegt im Testspiel mit 3:5

Am heutigen Sonntag war der Tabellenführer der Kreisliga B Lemgo, die SG Lieme-Hörstmar in Remmighausen zu Gast. Mit einem letztlich verdienten 3:5 gab er dem TuS besonders beim Kontern so manches Rätsel auf.

Vergebliches Anrennen - Die SG stand in der ersten Hälfte sehr gut!
Vergebliches Anrennen – Die SG stand in der ersten Hälfte sehr gut!

Die Torfolge – 0:1, 1:1, 1:2, 1:3 – Halbzeit – 2:3, 3:3, 3:4 und schließlich zum Endstand von 3:5. In der zweiten Halbzeit wurden auf Eichholzer Seite einige Großchancen vergeben. Unser Torwart hielt die Mannschaft jedoch lange im Spiel, gegen die letzten beiden Tore war er allerdings machtlos.

Wessel gerät in Rücklage - der Ball streicht über die Querlatte
Wessel gerät in Rücklage – der Ball streicht über die Querlatte
Esskuchen nimmt volles Risiko - das leider nicht belohnt wurde
Esskuchen nimmt volles Risiko – das leider nicht belohnt wurde