C-Jugend mit freundschaftlichem Test gegen SF Oesterholz-Kohlstädt

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich beide Mannschaften zu einem Freundschaftsspiel am Samstagnachmittag in Remmighausen.

Die Abwehr von den SF war schwer beschäftigt um unsere Stürmer aufzuhalten.
Die Abwehr von den SF war schwer beschäftigt um unsere Stürmer aufzuhalten.

 

In Vorbereitung auf die Rückrunde wurde viel ausprobiert. Es war ein schönes Spiel, unsere C Jugend war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Aber die Torchancen wurde nicht genutzt.

Peter mit guter übersicht im Mittelfeld.
Peter mit guter übersicht im Mittelfeld.
Gute Ballverteilung im Mittelfeld.
Gute Ballverteilung im Mittelfeld.

Irgendwann war der Bann gebrochen, durch eine Ecke, die von Thomas direkt verwandelt wurde (der Wind half mit).

Eines der schönsten Tore am Nachmittag von Timon vorbereitet und von Tarek abgeschlossen.
Eines der schönsten Tore am Nachmittag von Timon vorbereitet und von Tarek abgeschlossen.

In der nachfolgenden Spielzeit fand die Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte auch ihre Chancen nutzen und so stand es zum Schluss 7:0 für den TuS. Glückwunsch an die Mannschaft KLASSE gespielt.