C – Jugend gewinnt gegen TuS WE Lügde 1:0

 

TuS im Angriff. Timon und Noel immer richtung Tor.
TuS im Angriff. Timon und Noel immer Richtung Tor.

Heute gastierte der TuS WE Lügde in Remmighausen,

Timon richtung Tor unterwegs.
Timon Richtung Tor unterwegs.

unsere C Jugend war von der 1. Minute an die spielbestimmende Mannschaft und so dauerte es nicht lange und der TuS konnte mit einem fulminanten Distanzschuss von Timon  in der 5. Minute mit 1:0 in Führung gehen.

 Viele packende Zweikämpfe.
Viele packende Zweikämpfe.

Der TuS bemühte sich das Ergebnis zu erhöhen, aber es wollte nicht gelingen. Der TuS WE Lügde konnte immer gefährliche Angriffe unternehmen, diese wurden aber von unserer Abwehr unterbunden. Die Abwehr hat heute eine Klasse Leistung gezeigt.

Unsere Abwehr hat heute eine Klasse Leistung gezeigt.
Unsere Abwehr hat heute eine Klasse Leistung gezeigt.

Zu einer Schrecksekunde kam es dann als ein Lügder Spieler unsere Abwehr überwunden hatte und alleine auf das Tor zulief, dieses konnte aber unser Torwart Lukas S. mit einer Super Parade den Ausgleich verhindern.

Richard mit einer super Leistung in der Abwehr.
Richard mit einer super Leistung in der Abwehr.

Die Gäste wollten unbedingt noch ein Tor zum Ausgleich erzielen, aber es sollte nicht gelingen. Aber unseren Jungs wollte es auch nicht gelingen, einen weiteren Treffer zu erzielen, obwohl genügend Möglichkeiten  da waren. 

So waren die Spieler, Trainer und Eltern glücklich als der Schlusspfiff kam.

Von beiden Seiten ein gutes Spiel.