4:1 gegen CSL Detmold II – D-Jugend weiter verlustpunktfrei

Spätestens nach dem 2:1-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten SuS Lage am vergangenen Mittwoch waren sämtliche Zweifel wie weg gewischt.

Marcel jubelt - abgezockt versenkte er das Leder im gegnerischen Kasten
Marcel jubelt – abgezockt versenkte er das Leder im gegnerischen Kasten

Nach dem Heimsieg am gestrigen Samstag gegen CSL Detmold II führt das Bredemeier-Team in der  Tabelle souverän mit 21:0 Punkten. Dabei zeigte sich Coach Jesse vom Spiel seiner Mannschaft nicht unbedingt in allen Belangen restlos überzeugt. Der TuS bestimmte die Partie, musste allerdings nach einer 2:0-Halbzeitführung den Anschluss hinnehmen. Das dritte Tor zum richtigen Zeitpunkt, nur wenige Minuten nach dem Anschlusstreffer, brachte die Grün-weißen auf die Siegerstraße.

Gino - etatmäßiger Stammkeeper der E-Jugend mit guten Aktionen im Sturm
Gino – etatmäßiger Stammkeeper der E-Jugend mit guten Aktionen im Sturm

Am Ende gewinnt der TuS verdient mit 4:1 und behauptet eindrucksvoll die Spitzenposition der Liga.