Pokalsieger 2014! C-Juniorinnen 5:0 gegen TuS Asemissen

Nach Meisterschaft und Pokalsieg bei den B-Juniorinnen, holen die TuS-Mädels auch den Kreispokal der C-Juniorinnen nach Remmighausen.

C-Juniorinnen Pokalsieger 2014
C-Juniorinnen Pokalsieger 2014

Mit einem überlegenen 5:0-Erfolg gegen den TuS Asemissen sicherten sich die Mädels ihren dritten Titel im Kreis.Lara (3x), Christina und Celina waren die Torschützinnen in der recht einseitigen Endspielpaarung. Nur bei wenigen Gegenstößen der Asemisser kam Gefahr auf. Bei genauerem Hinsehen sahen die vielen nach Ahmsen mitgereisten Fans weitere Möglichkeiten, wobei sich fast jede Spielerin hätte in die Torschützenliste für Eichholz-Remmighausen eintragen können. Leider wurden doch mehrere sogenannte 100%ige ausgelassen, oder wurden vom gegnerischen Keeper glänzend pariert.

Das Team - Motivator Tina stimmt lautstark an...
Das Team – Motivator Tina stimmt lautstark an…

Trotzdem zierte am Ende ein klares und verdientes 5:0 die Ergebnistafel. Unter großem Jubel nahm Kapitänin Celine Paulussen für den TuS den Pokal bei der Siegerehrung entgegen.

Mannschaftskapitänin Celine nimmt den Pokal entgegen
Mannschaftskapitänin Celine nimmt den Pokal entgegen

Lange gefeiert wird sicher nicht, da es für die meisten schon morgen mit dem ersten Relegationsspiel der Aufstiegsrunde B-Juniorinnen Bezirksliga weiter geht. 

Tore:  Lara Vincic (3x), Kristina Schnier und Celina Baum (je 1x)

C-Juniorinnen Pokalsieger 2014

Kathleen Zimmermann – Jennifer Labus – Celine Paulussen – Jasmin Siemann – Kristina Schnier – Lara Vincic – Celina Baum – Hannah Suermann – Maria Ertner