Dirk Gröne neuer Abteilungsleiter

Dirk Gröne - neuer Fußballabteilungsleiter mit vielen Ideen
Dirk Gröne – neuer Fußballabteilungsleiter mit vielen Ideen

Dirk Gröne übernimmt die Leitung der Fußballabteilung, da Sven Albrecht, Mirko Mergel und Kim-O. Konzelmann die leitenden Ämter aus diversen persönlichen Motiven abgaben. Natürlich ist es für einen Verein nicht leicht, gleich drei Positionen neu zu besetzen, erfreulicherweise konnte recht schnell eine Lösung gefunden werden.

Mirko erklärte sich bereit, Dirk vorübergehend und befristet als Stellvertreter in das Amt einzuarbeiten. Für die Personalie des Fußballobmanns gibt es auch schon Ideen, die aber noch konkretisiert werden müssen. Eine Lösung wird diesbezüglich sicher zeitnah gefunden. Die Sitzung am vergangenen Dienstagabend ergab ferner, dass Silke Oltmann weiter die Stellvertretung des zukünftigen Fußballobmanns übernimmt.