Stadtmeisterschaft AH ü50

In der Halle des DBB (Wittekindstraße) fanden am heutigen Sonntag die Stadtmeisterschaften der AH ü50 statt.

Frank Hermann - bester Torschütze des TuS
Frank Hermann – bester Torschütze des TuS mit 8 Toren!


Modus „Jeder gegen Jeden“ unsere AH ü50 erzielten folgende Ergebnisse:
TuS AH ü50 – SG Hidessen/Heidenoldendorf 3:0
TuS AH ü50 – SG SuS Pivitsheide/Hörste 1:3
TuS AH ü50 – SG Post/TSV Detmold 2:3
TuS AH ü50 – SV Jerxen-Orbke 5:4
TuS AH ü50 – RSV Klüt 0:1

Thomas Husemann gefordert - Spiel gegen SV Jerxen-Orbke
Thomas Husemann gefordert – Spiel gegen SV Jerxen-Orbke

Bei den mittlerweile vielen Spielgemeinschaften (auch in den AH) kann man sich ja vorstellen wohin die Reise gehen wird. Trotz „sprungreduziertem Ball“ kann ich unserem Vorsitzenden berichten: Es wurde Fussball gespielt – eine neue Sportart konnte ich nicht entdecken!

Leo, der Held! - wenn ich mir nur vorstelle ... der hätte vor 40 Jahren Torwart gelernt ... ?
Leo, der Held! – wenn ich mir nur vorstelle … der hätte vor 40 Jahren Torwart gelernt … ?