D-Jugend und E3 unterliegen in den Dienstagsspielen

Nachdem die E3 beim 1:10 gegen den SV E Jerxen-O. II überhaupt keine Chance hatte, hatte die D-Jugend den FC Fortuna Schlangen zu Gast.

Der Biss war da - das Quäntchen Fortune im Abschluss hatte die Fortuna beim 0:1
Der Biss war da – das Quäntchen Fortune im Abschluss hatte die Fortuna beim 0:1

Hier sahen die Eichholzer eine komplett offene Partie. Trotz erheblicher Aufstellungssorgen konnten sich die Jungs von Dirk Gröne sogar die besseren Torchancen erspielen, trafen aber nicht in die Maschen. Der Siegtreffer zum 0:1 für die Gäste fiel nach einem langen Ball, der prima mit dem Kopf ins Eichholzer Tor verlängert worden ist. Obwohl die Grün-Weißen mehrfach den verdienten Ausgleichstreffer quasi auf dem Schlappen hatten, blieb es beim 0:1 gegen den FC Fortuna Schlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.