C-Jugend im Testspiel siegreich – 4:3 gegen Augustdorf

Die Liga-Pause zum Halloween Wochenende nutzte Trainer Udo Kaiser zu einem Testspiel der C-Jugend gegen den FC Augustdorf.

Spitze! Dennis mit einem klasse Kopfballtreffer
Spitze! Dennis mit einem klasse Kopfballtreffer

Eichholz in der ersten Halbzeit gnadenlos effektiv in der Chancenauswertung gegen einen spielerisch gleichwertigen Gegner, führte zur Pause mit 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel ging es fast so weiter, nach einem verschossenen Elfer dann doch das 4:0. Zwischenzeitlich erarbeiteten sich die Gäste allerdings etliche Torchancen, hatten die Anschlusstreffer mehrfach auf dem Fuß. Trotz des Rückstandes gaben die Augustdorfer nie auf, und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. Nach dem Anschlusstreffer folgten noch zwei weitere Tore, die für Spannung sorgten. Am Ende blieb es beim 4:3, wobei die zweite Halbzeit klar an die Gäste ging.