B-Juniorinnen mit weiterem Testspielsieg

Der heutige Gegner, die SpVg Brakel spielt in der Kreisliga Höxter. Brakel konnte das Spiel bis zur 20. Minute, als Jenny nach einem Abpraller das 1:0 erzielte, offen halten. Mit dem 2:0 durch Kristina nach Ecke wurde der TuS etwas dominanter. Mit dem 2:0 ging es dann auch in die Halbzeit.

Jenny
Jenny zieht ab – knapp neben das Tor

Nach der Halbzeit versuchte Brakel mit ruhigem Aufbauspiel dagegen zu halten. Das gelang nur kurz, denn schon in der 5.Minute der 2.Halbzeit erzielte Lara mit sattem Schuss ins kurze Eck das nicht unhaltbare 3:0. Der TuS übernahm nun eindeutig das Kommando. 4:0 durch Alexa aus dem Gewühl heraus, das 5:0 wiederum durch Lara nach Alleingang und den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Jasmin in der letzten Minute.

Torszene
Brenzlige Szene vor dem Brakeler Tor

Weitere Tore vereitelte in den Schlussminuten der gegnerische Torwart nach Alleingängen, die nicht konsequent ausgespielt wurden. In dem jederzeit fairen Spiel waren leider einige unglückliche Zusammenpralle zu verzeichnen – es geht hoffentlich allen Beteiligten wieder gut!

Lara
Lara mit Alleingang und Torabschluss