Verbandspokal B-Juniorinnen

TuS Eichholz-Remmighausen vs. Lüdenscheider TV

Sonntag, 21.02.2016 – Anstoß um 10:30 Uhr

Sportplatz Remmighausen

Gelingt dem lippischen Top-Team im Verbandspokal der Sprung in die nächste Runde des Westfalenpokals? Viel wird sicher auch davon abhängen, ob Grün-Weiß im Jahr 2016 endlich die Serie der schweren Langzeitverletzungen wird beenden können. Nach letzten Meldungen wird der TuS allerdings auf Kapitänin Franzi verzichten müssen, die sicher live vom Platz mit den wichtigsten Infos versorgt werden wird! Ziemlich genau vor einem Jahr (22.02.2015) musste der TuS nach großartigem Kampf dem SC Borchen gratulieren. Nun gastiert am Sonntag der Lüdenscheider TV in Remmighausen. Als aktueller Tabellenfünfter macht sich das Team der Bezirksliga Staffel 3 Iserlohn/Lüdenscheid natürlich seinerseits berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in die nächste Runde. In einer anscheinend sehr gleichmäßigen Staffel führten bislang erlangte 4 Siege, 4 Remis und nur eine Niederlage zu 16 Punkten mit einem Torverhältnis von 24:12. Spannung ist da natürlich vorprogrammiert. Geleitet wird die Partie von der routinierten Schiedsrichterin Lisa Glowatzki. An der Linie wird sie unterstützt durch Tom-Christian Schwemler und Anja-Viola Georgi.

Stadionwurst und Getränke werden in der Bude bereitgestellt. Nun muss nur noch der Wettergott ein wenig mitspielen und es gäbe ideale Voraussetzungen für einen schönen Fußballsonntag mit den B-Juniorinnen! Zuschauer aus nah und fern sind am Platz herzlichst willkommen!

Der TuS Eichholz-R. wünscht den Gästen eine gute Anreise.