4:0 – Umstellungen im Team D1 zahlten sich aus

Verdienter Erfolg gegen die JSG Hügelland! Eichholz klar das bessere Team
Verdienter Erfolg gegen die JSG Hügelland! Eichholz klar das bessere Team

Endlich erster Sieg der D1 gegen Hügelland! Spielerisch war zwar noch Luft nach oben, doch Grün-Weiß dominiert die Partie. Nach viel Pech im ersten Durchgang, Pfosten- und Latten Treffer, belohnt sich das Team endlich per Freistoß der von Gerry direkt verwandelt werden konnte. Nach dem 2:0 konnte in der zweiten Halbzeit sofort nach gelegt werden. Beim zwischenzeitlichen Stand von 4:0 war dann die Moral von Hügelland doch gebrochen, und Eichholz bejubelt am Ende einen klaren 4:0- Sieg. Fazit: erfreulicherweise haben sich diverse Umstellungen im Team positiv ausgewirkt. ( Bilder und Bericht: Dirk Gröne)