D-Mädchen mit Kantersieg, B-Juniorinnen unterliegen auswärts

Beide Eichholzer Mädchenteams hatten es am Wochenende mit SJC Hövelriege zu tun. Am Samstag Vormittag zeigten die D-Mädchen phasenweise Traumfußball. Ungefährdet starteten sie mit einem 10:0-Kantersieg in die Rückrunde.

Runte/Kaiser-Team in Hövelriege unterlegen
Runte/Kaiser-Team in Hövelriege unterlegen

 Die B-Juniorinnen hatten es da ungleich schwerer, mussten sie doch auswärts auf tiefen Naturrasen antreten. Bis zur Pause hielten sie die Partie noch offen. Nach dem Seitenwechsel wurde von den spielstarken Hövelriegenerinnen so ziemlich jeder kleine Fehler gnadenlos bestraft. Am Ende verlor das Team mit 0:5 in Hövelriege. Insgesamt kann man nach beiden Spielen sagen, dass die Eichholzer Mädels den Vergleich gegen SJC Hövelriege aufgrund des Kantersieges der D-Mädchen letztendlich knapp für sich entscheiden konnten. Hier geht´s zur Fotoserie der D-Juniorinnen Klick 😉

Zum Album der B-Mädchen bitte hier klicken 🙂