B-Juniorinnen unterliegen- D-Mädchen souverän

Weiterhin kämpfen die B-Juniorinnen des TuS mit Startschwierigkeiten in die Rückserie. Auch gegen starke Sportfreunde aus Oesterholz-Kohlstädt gab es, wie schon am vergangenen Samstag in Hövelriege eine Niederlage zu verbuchen.

Am fehlenden Einsatz hat es sicher nicht gelegen
Am fehlenden Einsatz hat es sicher nicht gelegen

Dennoch sehen die Betreuer der Grün-Weißen auch gute Ansätze, die optimistisch in die Zukunft blicken lassen. Die Farben der Grün-Weißen Mädels werden zur Zeit aber sicher von den D-Mädchen hoch gehalten. Nach einer überragenden Partie konnte am Samstag mit 4:0 in Meerhof gewonnen werden. Mit der weiter gesicherten Tabellenführung im Rücken führt die Reise am kommenden Samstag zum BSV Fürstenberg, der momentan Platz 4 inne hat.

Zur Bildergalerie der B-Juniorinnen geht´s hier: KLICK 😉