E-Jugend bestätigt aktuelle Form in Pivitsheide

Auch im dritten Testspiel bestätigt unsere Mannschaft ihre aktuelle Form. Verstärkt durch 2 Spieler aus der F-Jugend war man Gast beim SuS Pivitsheide und erneut war es die Mannschaft in Grün-Weiß, die das Spielgeschehen über weite Strecken bestimmte. Defensiv stark und in der Offensive mit der nötigen Spielfreude stand der Gastgeber unter Dauerdruck. Lediglich die Chancenausbeute im ersten Durchgang hätte besser sein können und so ging man lediglich mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause was den Spielverlauf nicht unbedingt wiederspiegelte. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie ein wenig offener was unserer Mannschaft sehr entgegen kam. Die gewonnenen Räume wurden schnell und teilweise sehenswert in Tore umgewandelt. Weiterhin defensiv sicher, konnte man einen Torerfolg des Gastgebers gänzlich verhindern. Insgesamt war es eine wirklich gute Leistung unserer Mannschaft. Endstand 7:0.

Nächstes Spiel: Saisonauftakt! Am 12.09.2020, Anstoß 13Uhr erwarten wir den Blomberger SV 2 und kämpfen um die ersten Punkte der Saison!

Bericht: Stefan K.