Sehenswerter Saisonstart der E-Jugend

Nach den positiven Vorbereitungsspielen kann unsere E-Jugend auch im ersten Meisterschaftsspiel an die guten Leistungen anknüpfen und die ersten Punkte gegen den SV Blomberg (2) einfahren. Vor heimischem Publikum überzeugte unsere Mannschaft von der ersten Minute an. Die frühe Führung war der Lohn für den Aufwand den unser Team betrieben hat. In vielen Bereichen überlegen, konnte man mit einer verdienten 4:1 Führung in die Halbzeit gehen.

Auch im zweiten Durchgang ließ unsere Mannschaft keine Zweifel aufkommen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Deutlich und souverän baute man die Führung weiter aus und kam am Ende auf einen 8:2 Endstand. Eine gute Leistung unserer Mannschaft die aktuelle sehr stabil auftritt.

Am kommenden Mittwoch können wir uns auf die nächste Begegnung beim VfL Hiddesen (3) freuen, Anstoß: 17:30Uhr.

Bericht: Stefan K.