Unsere Gewinner des Vereinsquiz „Wie gut kennst Du Deinen Verein?“

Heute an diesem Sonntag haben sich der 1. Vorsitzende Thorsten Bewersdorff zusammen mit der Glücksfee Lilli, der TuL- Abteilungsleitung Annette Schwartmann und TuL-Jugendwartin Sophie Westerheide zum Auslosen der Preise für das Quiz „Wie gut kennst Du Deinen Verein?“ am Sportplatz zusammengefunden.

Mehr als 80 Mitglieder haben an dieser Aktion teilgenommen und landeten mit ihren Teilnehmerkarten in der Lostrommel. Unsere Glücksfee Lilli durfte nun drei glückliche Gewinner ziehen.

Prompt wurden unsere Gewinner mit den Preisen an der Haustür überrascht. Ein großer Zufall: gleich zwei Gewinner hatten heute Geburtstag, sodass auch gleichzeitig ein paar Glückwünsche dort überbracht werden konnten.

 

1. Preis: Ralf Frevert
Essen für 2 Personen in der Musikkneipe „3er Krug“ in Eichholz am Dreierkrugplatz
im Wert vom 50,00 Euro

 

2. Preis: Evan Mathews
Frühstück für 2 Personen in der Bäckerei „Engel“ im MARKANT-Markt in Remmighausen
im Wert von 20,00 Euro

 

3. Preis: Sebastian Benning
Eisbecher für 2 Personen in der Eisdiele „Eiszeit“ in Remmighausen
im Wert von 15,00 Euro

Für alle die bei dieser Aktion kein Glück hatten: Zum Start der Osterferien findet wieder eine tolle Mitmachaktion inklusive tollen „goldenen“ Preisen statt. Eine Aktion für Familien, Senioren und ALLE die daran Spaß haben. Seid gespannt!