Jetzt anmelden und Platz sichern! 10.10-12.10.2022: Feldspieler und Torwart-Camp!

Wenn Du zwischen 6 -13 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills zu verbessern, angelehnt an das Konzept unseres Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet zu dem Feldspieler- oder Torwartcamp beim TuS Eichholz Remmighausen.
Als Neuerung freuen wir uns im kommenden Jahr noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr!
Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte, verpackt werden diese in Baumwoll-Turnbeutel und bei den Trinkflaschen haben wir auf Aluminium-Flaschen gewechselt. Klingt gut? Dann sicher Dir jetzt deinen Platz bei uns: HIER ANMELDEN

In den letzten Jahren war der FC St. Pauli immer wieder Gast bei uns! Hier könnt Ihr Euch selber einen Eindruck der letzten Camps verschaffen:

Der FC St. Pauli war da

Rabauken in Remmighausen

Fotogalerie von dem FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp

Power Camp 2022 St. Pauli Rabauken

Für Fragen steht Euch Peter Herbrechtsmeier gerne zur Verfügung:

Peter Herbrechtsmeier  p.herbrechtsmeier@gmx.de