Unser neuer Vereinsslogan – Gemeinschaft fühlen. Sport leben.

Ist euch eigentlich schon das neue Banner am Sportplatz aufgefallen?

Seit ein paar Wochen ziert nun ein zeitgemäßeres Design inklusive neuem Slogan die Bande am Sportplatz.

Unser Vorstand ist sich einig: eine so starke sportliche Gemeinschaft – das kennen sie nur von wenigen Sportvereinen hier in Lippe. Der TuS zeichnet sich vor allem durch seinen Gemeinschaftssinn aus. Und das nicht nur durch gemeinsame sportliche Erfolge, sondern auch durch ein gemeinsames Anpacken bei Umbauaktionen oder das Ausrichten von Sportfesten und Wettkämpfen.

„Gemeinschaft fühlen. Sport leben.“

Durch Corona sind Zusammenkünfte in den letzten zwei Jahren leider schwierig gewesen, aber wir freuen uns wenn wir zukünftig wieder tolle Aktionen für alle Vereinsmitglieder anbieten können. Wir denken da an die nachgeholte Weihnachtsfeier und auch das anstehende Sportfest am letzten Mai-Wochenende.