Anerkennung für Juniorinnen – Warsteiner Wanderpokal bleibt beim TuS

Eine Anerkennung der ganz besonderen Art erhalten unsere Juniorinnen aus Warstein. Im Dezember 2018 gewannen die Eichholzer Mädels die Hallenmeisterschaften in Warstein. Ende 2019 verteidigten sie ihren Titel aus dem Vorjahr und nahmen den Wanderpokal wieder mit nach Eichholz. Leider mussten die Turniere in den Jahren 2020 und 2021 pandemiebedingt abgesagt werden. Natürlich hatte der TuS das Turnier in Warstein (Rüthen) am Ende des Jahres 2022 quasi eingeplant, doch es sollte leider wieder nicht sein…

Alfred Lippert vom Stadtsportverband Warstein übermittelte uns folgende Nachricht:  

Auch in diesem Jahr wird es keine Jugendhallenstadtmeisterschaften bei uns geben. Erstmalig nach  über 10 Jahren, sollte es diesmal in Rüthen ausgetragen werden, aber nach der Absage vom Kreis, für die Hallenkreismeisterschaften, haben die Rüthener sich gleich da angeschlossen und auch abgesagt, leider. Den Wanderpokal bekommen jetzt die Mädchen von Eichholz-Remmighausen als Anerkennung für die 2 Titel bei uns, geschenkt! Ganz viele Grüße an die tollen Mädels!“ (Anschreiben Alfred Lippert; SSV Warstein)

Wir erinnern uns, die Titelverteidigung in 2019: Klick zum Bericht aus 2019

Wir erinnern uns, im Jahr zuvor der erste Sieg in Warstein:  Klick zum Bericht aus 2018

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner