E-Jugend in Torlaune – 8:3 Heimsieg

Einsatz an der Linie
Einsatz an der Linie

Super Leistung unserer E-Jugend – Was für ein Spiel! Halbzeitstand 1:1 Endstand 8:3 Unglaubliches Spiel auf unserem Sportplatz. Nach langer Krankheit wurde das Team wieder von Werner Krüger betreut! Lange war die Mannschaft von Hagen-Hardissen gleichwertig und es war ein Spiel auf Augenhöhe! Aber die besseren Chancen hatten unsere Jungs! Der Torwart der Gäste hatte aber einen Supertag erwischt!

Spiel auf Augenhöhe - TuS effektiver im Torabschluss
Spiel auf Augenhöhe – TuS effektiver im Torabschluss

In der zweiten Halbzeit haben wir dann die Chancen genutzt und das Torfestival hat begonnen! Alle haben sensationell gespielt! Mit dabei waren: Dennis, Johannes, Luca, Max, Max, Maxi, Samih, Leon, Lasse und Jaron Und vor allem wieder sehr viele laute Eltern! Das nächste Spiel findet schon am kommenden Montag um 17.30 Uhr bei CSL Detmold statt!  (Bericht: Jens Lange; via Facebook-Besucherbeitrag auf der Facebook-TuS-Seite; Bilder: Rolf Gehrke)  Weitere Bilder – Klick hier!