E1 lässt sich das Spiel aus der Hand nehmen 

Im heutigen Heimspiel war die Mannschaft der SVE Jerxen Orbke zu Gast im heimischen Remmighausen. Nachdem man das Hinspiel gewinnen konnte (wir berichteten: E1 belohnt sich für eine ansprechende Leistung bei SVE Jerxen Orbke), wollte man auch im heutigen Rückspiel alles geben, um zu punkten.  

Grün/Weiß begann druckvoll und konnte das Spielgeschehen kontrollieren. Mit dem 1:0 in der 7. Minute lief das Spiel planmäßig und man konnte zügig nachlegen mit dem 2:0 in der 10. Minute. Anschließend bäumte sich der Gast aber auf und drückte auf den Anschlusstreffer. Die ersten Versuche konnten teilweise sehenswert verteidigt werden aber das 2:1 in der 21. Minute hatte sich die Mannschaft aus Jerxen Orbke schon verdient. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang musste unsere Mannschaft kurz nach Anpfiff den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen (28.). Gegen die Treffer zum 2:3 (26.) und dem 2:4 (48.) konnte unsere Mannschaft am heutigen Tage nur noch mit dem Anschlusstreffer kurz vor dem Abpfiff antworten.  

Nach gutem Beginn schien man das Spiel unter Kontrolle zu haben, verpasste es aber nachzulegen und ließ sich das Spiel dann aus der Hand nehmen. Aber man muss auch anerkennen, dass die SVE Jerxen Orbke ein gutes Spiel abgeliefert hat und heute nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen ist.

In der kommenden Woche spielt unsere E-Jugend bereits am Mittwoch, den 18.05.2022. Gegner ist die JSG Kachtenhausen-Helpup, gespielt wird in Lage (Ehlenbrucher Straße 30). Anstoß ist um 17:45Uhr. 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner