Englische Woche für unsere E1

Englische Woche für unsere E1, die heute Gast bei der JSG Kachtenhausen-Helpup war. Nach dem Sieg im Hinspiel (wir berichteten: E1 im zweiten Anlauf vor heimischem Publikum), wollte die Mannschaft auch im heutigen Rückspiel die Punkte mitnehmen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete das Abendspiel in Lage um 18Uhr. Grün/Weiß begann konzentriert und versuchte den Gegner in seiner eigenen Hälfte zu binden, was mit einzelnen langen Bällen immer wieder mal durch die JSG durchbrochen wurde. Balleroberungen und schnell gespielte Bälle sorgten dann für die ersten Torabschlüsse unserer Mannschaft, wovon in der 12. Minute der erste Ball im gegnerischen Gehäuse untergebrachte werden konnte (1:0). Etwa 10 Minuten später konnte unser Team zum 2:0 nachlegen, was auch den Halbzeitstand darstellte. 

Im zweiten Durchgang zeigte unsere Mannschaft weiterhin eine sehr kontrollierte Leistung und konnte in der 33. Minute auf 3:0 erhöhen was auch der Endstand war, da weitere Chancen auf beiden Seiten ungenutzt blieben. 

Ein souveräner Auftritt unserer Mannschaft die sehr konzentriert ihr Spiel durchgezogen hat und am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen ist. Der JSG war heute anzumerken, dass ihr offensiv die Durchschlagskraft fehlte um hier heute ein Tor zu erzielen.

Kommenden Samstag (21.05.2022) erwartet unsere E1 im Heimspiel (Anstoß 11 Uhr), den Blomberger SV. Nach einer couragierten Leistung im Hinspiel (wir berichteten: E1-Applaus für hohen Aufwand und couragierte Leistung beim Blomberger SV) will unsere Mannschaft wieder alles reinwerfen um Punkte in Remmighausen zu behalten.

 

Fotos: Melanie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner