Meisterschaftsspiel der A – Jugend
Das Spiel der A-Jugend gegen Heiligenkirchen am 21.09.2011 endet 10 : 0 für den TuS.
WeiterlesenDas Spiel der A-Jugend gegen Heiligenkirchen am 21.09.2011 endet 10 : 0 für den TuS.
WeiterlesenNach der unglücklichen Niederlage gegen Pömbsen sollte heute der erste Sieg eingefahren werden. Eine stark defensiv orientierte Mannschaft aus Pivitsheide
WeiterlesenUmbau, Aufbau, Motivation und Sanierung wollten Ralf und Patrick betreiben. Gegen einen starken Gegner JSG Elbrinxen-Rischenau reichten die guten Vorsätze
WeiterlesenSchon in früheren Jahren hatten die Trainer den Spielern immer mit auf dem Weg gegeben, dass Fußballschuhe stets gepflegt sein
WeiterlesenNachdem man in den letzten Wochen die Orientierung verloren hatten (kein Gegner, Irrläufe im Dorf usw.) konnte man heute endlich
WeiterlesenNeuformierte B-Jugend mit Trainer Udo Kaiser erfolgreich in die Saison gestartet. In einem intensiven Spiel war der TuS über weite
WeiterlesenZum Saisonstart nach einer Vorbereitungsphase, die keine Richtige war, mussten die TuS-Fans eigentlich auf das Schlimmste gefasst sein. Umso höher
WeiterlesenSaisonauftakt der B-Junorinnen wurde vom Gegner aus Blomberg abgesagt. Wie dieses Spiel gewertet wird bleibt abzuwarten. Laut Aussage von Betreuer
WeiterlesenRalf und Patrick Werner konnten heute ihren Augen nicht trauen. Gerade einmal 12 fanden sich zum Treffpunkt ein. Mit dabei
WeiterlesenAm Sonntag starten die TuS – Frauen gegen den freiwilligen Bezirksliga – Absteiger Pömbsen. In der neuen Saison gibt es
WeiterlesenDas spielfreie erste Wochenende der neuen Saison nutzte der TuS zu einem Testspiel gegen den TuS Asemissen. Viele neue Gesichter
WeiterlesenDas C-Jugend-Trainerteam Ralf und Patrick Werner konnte sich im Testspiel in Heiligenkirchen einen ersten Eindruck über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft
WeiterlesenGemeinsamer Saisonauftakt der Mädchen und Damen mit einem Test, da die eingeladenen Gäste aus Holzhausen-Sylbach das für heute vereinbarte Testspiel kurzfristig
WeiterlesenTrainingsbeginn der Minikicker wird am Donnerstag, dem 25.08 und Freitag den 26.08, um 16 Uhr sein. Mit freundlichen Grüßen Nicole
WeiterlesenTolle Platzierungen auf dem Rheinischen Landesturnfest im Landesentscheid DTB Dance in Solingen/Remscheid (23. bis 25. Juni 2011) Lollypops: 2. Platz
WeiterlesenBericht in der LZ über die Tanzgruppen des TuS beim Dance-Cup in Solingen/Remscheid. Unser eigener Bericht erscheint in Kürze auch
WeiterlesenSportbericht in der heutigen LZ: Stabhochspringerin aus Lippe holt Silber bei U20-EM in Tallinn. Lilli Schnitzerling von der LG Lippe-Süd
WeiterlesenEin Bericht von Klaus Brand Seit Jahren schon bewegt sich Lilli Schnitzerling aus kleinen Anfängen kontinuierlich auf die Weltspitze zu.
WeiterlesenHeute konnten die B-Juniorinnen noch einmal ihre technischen und spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auf dem Kunstrasenplatz in Heidenoldendorf hatte
Weiterlesen… ein Sport nicht nur für Profis! Hier angesprochen, Junge und Alte, die sich montags von 19.00 – 21.00 Uhr
WeiterlesenZum u11 Bundesligaturnier am 24.09.2011 Die Auslosung wurde nach dem Qualifikationsturnier vorgenommen und brachte folgendes Ergebnis
WeiterlesenZum u11 Bundesligaturnier am 24. September Beim Qualifikationsturnier setzten sich die Mannschaften des FC Augustdorf und des VfL Hiddesen durch.
WeiterlesenHeute gegen 18:00 trafen sich so an die geschätzten 400 Vereinsmitglieder (Vielen Dank, das ist eine tolle Quote!) am Sportplatz,
WeiterlesenAn alle Fußballjugendspieler / innen, Trainer und Betreuer Einladung zum Jugendtag der Fachabteilung Fußball am Freitag, den 22.07.2011 Werte Sportkameraden
WeiterlesenEin Turnier mit mehreren Mannschaften des Kreises und von außerhalb, die darum spielen, wer beim U11 Bundesligaturnier mitspielen darf und
WeiterlesenVorsitzende: Begrüßung Mängel in Halle Eichholz abgestellt, Anstrich erfolgt später LZ wünscht die Teilnahme einer Tanzgruppe an einem Wettbewerb
WeiterlesenDie JSG Pivitsheide hatte am vergangenen Freitag eingeladen zu einem gut besetzten Kleinfeldturnier. Die Vorgabe von Coach Labbe und seinem
WeiterlesenAm Samstag den 2.Juli und Sonntag den 3. Juli 2011 war der TuS Eichholz-Remmighausen Ausrichter des „Tag des Jugendfußball“. Dies
WeiterlesenDie Tischtennis-Abteilungsversammlung am 4. Juli brachte keine neuen Erkenntnisse! Jetzt steht die Abteilung leider kurz vor der Auflösung. Die Leitung
WeiterlesenAus den Familien Gillich/Spieker haben wir historische Fotos erhalten, die wir jetzt unter Verein/Historisches mit der Kennung „Neu“ eingepflegt haben,
WeiterlesenDie AH des TuS nahmen bei bestem Fußballwetter auch dieses Jahr wieder an dem Turnier der Lebenshilfe im Gut Johannettental
WeiterlesenAm vergangenen Sonntag (26.06.2011) traf sich die C-Jugend zusammen mit einigen Eltern zur Fahrrad-Tour durch das Lipperland. Zum Abschluss gabs
WeiterlesenTuS unterliegt in Brakelsiek 2:3 Ein gutes Spiel zum Saisonabschluss hatte sich Trainer Patrick Werner gewünscht. Immerhin reiste die C-Jugend
WeiterlesenDie TuS – Frauenmannschaft belegte in der abgelaufenen Serie 2010/11 einen sehr guten vierten Tabellenplatz und spielte immer in der
WeiterlesenB-Juniorinnen verabschieden ihre „alten“ Trainer! Nachdem die Saison mit einem 4. Platz beendet wurde, wollte man sich noch einmal zum
WeiterlesenDer Workshop findet im Jugendheim des TuS in Remmighausen statt. Wenn noch jemand teilnehmen möchte, außer denen, die bisher schon
WeiterlesenLinks neben den Kommentaren zu den Artikeln hier auf der Homepage steht der Gravatar, meist eine Grafik, manchmal allerdings auch
WeiterlesenBei einem lockeren Trainingsspaß am frühen Sonntagmorgen waren die Mädchen das wachere Team.
WeiterlesenIm Spiel gegen die JSG Hörste Kachtenhausen gab mit Leon Sievers heute ein weiterer Spieler sein Debüt beim TuS.
WeiterlesenZum siebenten mal dürfen unsere AH auf Einladung der Lebenshilfe Detmold e.V. an dem Fußballturnier der Lebenshilfe teilnehmen. Diesmal ist
WeiterlesenNaturpark Harz – Braunlage – Quedlinburg – Wernigerode – Goslar Die Alten Herren waren über Pfingsten (11.6. – 13.6.2011) im
WeiterlesenAm Saisonbeginn führten wir ein Trainingslager in Bad Lippspringe durch. Jetzt am Saisonende verbrachten wir ein Wochenende im Sauerland. Am
WeiterlesenWie der ein oder andere schon gehört hat, versuchen wir schon seit längerem eine Fahrt nach Luxemburg auf die Beine
Weiterlesen