Zweite unterliegt am Dörenwald – 0:3
Bis zur Pause wirkte die gute Defensivstrategie des TuS beim Auswärtsspiel in Diestelbruch. Die Diestelbrucher Reserve, seines Zeichens Tabellenführer der Kreis
WeiterlesenBis zur Pause wirkte die gute Defensivstrategie des TuS beim Auswärtsspiel in Diestelbruch. Die Diestelbrucher Reserve, seines Zeichens Tabellenführer der Kreis
WeiterlesenNach der erfolgreichen Reaktivierung von Pany Brokmann in der vergangenen Woche, schloss sich mit heutigem Spieltag Nicole Schäfermeier den Eichholzer Frauen
WeiterlesenIm Topspiel des Spieltages musste der TuS zur Reserve des SV E Jerxen-Orbke reisen. In einer spannenden Partie zeigten beide Teams
WeiterlesenSie wehren sich nach Kräften, spielen weiter gut mit. Auch in Horn gelingt den Mädels wieder ein Auswärtstreffer. Trotzdem können
WeiterlesenEine unglückliche und wirklich unnötige Niederlage bezog die Erste beim 2:3 in Heidenoldendorf. Der Tabellenvierzehnte stand von Beginn an tief und
WeiterlesenNach dem Aussetzer in Hiddesen konnten zwar die Aufstellungsprobleme nicht vollends gelöst werden, jedoch bekam die TuS-Defensive mit der Reaktivierung
WeiterlesenAm 3. C-Juniorinnenspieltag in Holzhausen ließen die Krügermädels keine Zweifel aufkommen: in fünf Spielen blieben sie ohne Gegentreffer. Die erste
WeiterlesenFür viele Kenner der Fußballszene sicher etwas überraschend, mit welcher Deutlichkeit der TuS den aktuellen Tabellen-Fünften FSG Waddenhausen-Pottenhausen mit einem
WeiterlesenUnsere Zweite hatte den TuS Brakelsiek zu Gast – ein Spiel auf Augenhöhe! Bei herrlichem Fußballwetter und voller Kulisse lieferten
WeiterlesenEin legendärer Treppensturz – und die Eichholzer Fußballfrauen kamen beim Auswärtsspiel in Hörste gegen „Angstgegner“ VfL Hiddesen unter die Räder.
WeiterlesenZwar spielt die E-Jugend der FSG Waddenhausen-Pottenhausen in der Liga ohne Wertung, jedoch nicht ohne Wirkung! Bis zur Pause hielten die
WeiterlesenEinen verdienten Sieg für unsere Zweite gab es am Sonntag in Falkenhagen. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 für Grün-Weiß. Menze, ein Eigentor
WeiterlesenDie Eichholzer Frauen konnten gegen den Titelaspiranten VfL Lieme leider nicht in Bestbesetzung antreten. Die wäre aber gegen die starken
Weiterlesen13 Schachfreunde trafen sich am Gründonnerstag zum traditionellen Osterblitzturnier im Jugendheim des TuS Eichholz-Remmighausen. Am Ende winkten wieder die begehrten
WeiterlesenVorsitzende Versicherung für den Vorstand und Nichtmitglieder des TuS Abgesicherte Vorstandsarbeit und abgesichertes Probetraining Vereinsheim soll wieder intensiver genutzt werden
WeiterlesenIm einzigen Spiel am Donnerstag Abend hatte die Zweite Mannschaft das Team der SG Istrup-Brüntrup II zu Gast. Alle anderen
WeiterlesenZwei unnötige Abwehrfehler und zahlreiche ausgelassene Tor Chancen führten zur Auswärts Niederlage gegen Fortuna Schlangen III. Ein besonderen Dank gebührt
WeiterlesenWährend Anita Deckers (HERZLICH WILLKOMMEN!) erstmals im Eichholzer Dress auflaufen durfte, meldete sich Madleen ins Team zurück. Das waren die
WeiterlesenAnfängliche Eichholzer Bedenken wurden bereits zur Pause hinfällig! Eindrucksvoll diktierte die Ertner-Elf das Spiel gegen den BSV Müssen. Niklas Menze (5.) und Mario Bertmann
WeiterlesenIm Freitagabendspiel lassen die Eichholzer Mädels dem FC Fortuna Schlangen beim 12:0 nicht den Hauch einer Chance. Insgesamt 12 Mal musste
WeiterlesenDer erwartet dicke Brocken kam an diesem Sonntag auf unsere Erste zu. Trotz hervorragender Vorbereitungen , direkt vor dem Spiel,
WeiterlesenEichholzer Fußballfrauen steigen nach der Winterpause erfolgreich wieder ins Ligageschäft ein. Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende in Holzhausen-Sylbach sollte
WeiterlesenNach dem Auswärtssieg in Asemissen ließen die TuS-Mädels auch im ersten Heimspiel gegen JFV Bad Pyrmont keine Zweifel aufkommen!
WeiterlesenAm ersten schönen Tag des Jahres gab es für die Fans in Remmighausen zwei Testspiele der Herrenmannschaften. Nachdem die Zweite
WeiterlesenNicht ganz so toll lief es für die B-Junioren des TuS. In einem Testspiel mussten sie den Gegnern aus Brake zum 3:1-Sieg
WeiterlesenZur ersten Pflichtaufgabe nach der Winterpause in der Meisterschaft reisten die TuS-Mädels nach Asemissen. Schon zu Beginn der Partie waren
WeiterlesenVorsitzende Teilnahme an der Sportlerehrung durch die Stadt DT Es gibt einen Zuschuss zur Trainingsbeleuchtung TuS unterstützt bei der Müllsammlung durch den
WeiterlesenAm 21. und 22. Februar fand in der Halle des Leopoldinum das große Turnierwochenende für die F- und E-Junioren statt.
WeiterlesenNach unglücklichem Beginn und einem kapitalen Fehler in der Defensive musste das Ertner-Team im Testspiel gegen die SG Bega/Humfeld einem Rückstand
WeiterlesenNach einem müden 0:0 zur Pause bekamen die Fans des Frauenfußballs in Remmighausen doch noch insgesamt sechs Treffer geboten. Julia
WeiterlesenIn einem weiteren Test hatte das Eichholzer Frauenteam mit dem RSV Barntrup den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga zu Gast. Bis zur
WeiterlesenAm Samstag Nachmittag begeisterte die Zweite Mannschaft und schlug die SG Berlebeck-Heiligenkirchen III mit 11:3. Für eine intensive Partie hatte das Duo Hosch/Holz die
WeiterlesenMit großen Erwartungen ging es am heutigen Sonntag ins Westfalenpokalspiel gegen den SC Borchen. Natürlich galt der TuS von der Papierform
WeiterlesenZu einem ersten Test auf heimischen Kunstrasen hatten die TuS-Frauen am Dienstagabend den Landesligisten FC Donop-V. zu Gast. Leider musste
WeiterlesenTorreiche Vorbereitungsspiele bekamen die Fans am Sonntag in Remmighausen zu sehen. In der herrlichem Mittagssonne hatte zunächst die Zweite
WeiterlesenBeim knappen 0:2 im Vorbereitungsspiel hatten sich die Jungs von Carsten Schäfer allerdings über die gesamte Spielzeit Vorteile auf dem Feld
WeiterlesenAm Samstag Nachmittag siegten die TuS-Mädels in einem ersten Test gegen den VFL Langeland (Kreisliga A Höxter). Ob es ein guter Test für
WeiterlesenLiebe VereinssportlerInnen und Besucher der Homepage! Das neue Sportangebot der TuL-Abteilung: ZUMBA fitness Beginn des ersten Kurses: 4. März 2015
WeiterlesenDer SV Diestelbruch-M. lud zum Fair-Play-Cup 2015 neben mehreren Jugendklassen zwei Mädchenturnierklassen ein. Sowohl bei den C-Juniorinnen, als auch am
WeiterlesenIn der Halle des DBB (Wittekindstraße) fanden am heutigen Sonntag die Stadtmeisterschaften der AH ü50 statt.
WeiterlesenVorsitzende Jahreshauptversammlung mit dem Bericht der Landeszeitung abgeschlossen Der Torunfall in Augustdorf löst auch im Verein Reaktionen aus Treffen beim
Weiterlesen